Wednesday, April 30, 2014

Food-Diary (30. April 2014)


Zum Frühstück gab's bei mir heute Porridge aus Haferflocken und Milch. Getoppt habe ich das Ganze mit einer Banane und etwas Zimt.


Mittags habe ich Paprika und Gurke klein geschnitten und mit etwas Kräuterquark verfeinert.


Nachmittags habe ich mir einen Apfel klein geschnitten und etwas Zimt darüber gestreut. Außerdem gabs noch eine Banane.


Abends gab's, wie eigentlich fast immer Quark. Heute habe ich zwei Kiwi klein geschnitten und dazu gegessen. Das war super lecker und mal eine Alternative zu den Himbeeren.

2 comments:

  1. Und was ist mit fettem Mittagessen?! o.o Ich meine das oben schaut alles lecker aus, aber ich würde verhungern :)

    Alles Liebe dir und schönen Feiertag
    Fly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Normalerweise esse ich auch noch ein bisschen Fleisch zum Mittag oder etwas Süßes als Nachtisch, aber ich musste zurück zur Uni und hatte keine Zeit :)

      Delete