Monday, May 19, 2014

DIY Duftlampe


Zu diesem DIY hat mich ein Video von Bastian, dem Wohnprinzen auf Youtube inspiriert. Er hat ein DIY zu einer Yankee Candle Duftlampe gemacht. Da ich zu Hause auch noch drei dieser Tarts hatte, habe ich das einfach mal nachgemacht.

Alles was man braucht, ist eine Getränkedose, Tarts/Duftöl, ein Teelicht und eine Schere
Als erstes muss man den Deckel der Getränkedose abschneiden. Vorsicht, die Kanten sind scharf!


 
Danach müssen die Seiten eingeschnitten und die Ecken umgeklappt werden, um die Kanten gerade und stabil zu bekommen



Nun muss das Ganze an zwei Seiten nochmal wiederholt werden, damit das Teelicht in die Öffnung passt und Luft bekommt.



Am Ende sollte das Ganze dann etwa so aussehen:




Jetzt muss nur noch ein Stück vom Tart oder etwas Duftöl in die Mulde getan werden und fertig ist die DIY Duftlampe.
 



No comments:

Post a Comment