Tuesday, April 29, 2014

DIY Muttertagskarte - die besten Sprüche

Am 11. Mai ist Muttertag. Jedes Jahr Blumen und Pralinen sind wirklich langsam langweilig. Warum nicht einfach mal das Geschenk mit einer kreativen DIY Karte aufpeppen und deine Mama zum lachen bringen.
Hier sind die Schönsten und lustigsten Sprüche für deine DIY Karte.




HI MOM.
I GOT YOU
A CARD.


ALLES GUTE
ZUM
MUTTERTAG

(kann ich Wäsche vorbei bringen?)


Du bist wie 
eine Mutter
für mich!


Es gibt keinen Tag
im Jahr, an dem Du
nicht besonders für
mich bist, Mama.


"Die beste 
Erziehungsmethode 
für ein Kind ist,
ihm eine gute Mutter 
zu verschaffen."

Christian Morgenstern


Ich liebe dich,
Mama!

(auch wenn ich deine
Facebook- Freundschaftsanfrage 
nicht bestätigt habe)



exklusiv für Stiefmütter:

Von allen bösen
Stiefmüttern bist
du die BESTE! ♥



Um eine Karte zu basteln, kann einfach ein starker Papierbogen mit dem Spruch bedruckt werden. Ist super einfach, günstig und kreativ.



No comments:

Post a Comment